PRODUKTE

RETRIEVAL LEARNING

Retrieval Learning ist unsere Entwicklungs- und Wissensmanagementplattform. Es ist ein dynamisches White-Label-Ökosystem, um das Lernen in jeder Organisation weiterzuentwickeln. Nutzen Sie Lerngemeinschaften und digitale interaktive gamifizierte Lernerfahrungen, um Ihre Lernende Organisation zu gestalten und Wissen zu teilen.

Sie können vorhandene Inhalte und Tools verwenden oder auf eine bestehende Lernbibliothek zugreifen. Die Plattform kann in Inhalt und Form angepasst werden, um die Einzigartigkeit Ihres Unternehmens und Ihrer Lernbedürfnisse widerzuspiegeln.

Fordern Sie noch heute einen kostenlosen Demo-Zugang an.

Retrieval learning.jpeg
Picture4.png

TRAININGSANGEBOT

Wir konzipieren und moderieren interaktive und engagierende Seminare und Workshops für alle Zielgruppen, von jungen Fachkräften bis hin zu Führungskräften.

 

Unser Trainingsangebot kann individuell angepasst und Inhalte beliebig kombiniert werden, um Ihren individuellen Lernzielen, Ihrem kulturellen und industriellen Kontext sowie Ihren Geschäftszielen und Ihrem Bedarf an Kompetenzentwicklung gerecht zu werden.

 

Unser Programmdesign und unsere Moderationsmethodik sorgen für höchst ansprechende und wirkungsvolle Lernerfahrungen.

 

Unser Ziel ist es, jede Person im Unternehmen mit den Fähigkeiten und Werkzeugen auszustatten, die benötigt werden, um in einem sich ständig verändernden Geschäftsumfeld erfolgreich zu sein und sich in seiner Tätigkeit zu entfalten und eine lebenslange Lernbereitschaft zu fördern.

Einfach den Trainingskatalog gratis anfordern!

Our PRODUCTS

RETRIEVAL-LEARNING

Retrieval-Learning is our propietary development and knowledge management platform. It is a dynamic ecosystem to evolve learning in your organization. Leverage learning communities and digital interactive gamified learning experiences to build your learning organization and share knowledge.

​You can use existing content and tools or tap into our learning library. The platform is branded and customized to reflect the uniqueness of your company and learning needs.

Request a free demo access today.

Retrieval learning.jpeg
Picture4.png

TRAINING OFFERING

We design and facilitate immersive, interactive, engaging and impactful training experiences for all audiences, from young professionals to senior managers.

All our courses and topics can be customised and combined to fit your unique learning objectives, your cultural and industrial context as well as your business goals and unique skill development needs.

Our program design and facilitation methodology creates highly engaging and impactful retrieval learning experiences.

Our goal is to equip every individual in the organization with the skills and tools needed to succeed in an ever-changing business environment and thrive in their activities and foster a life-long learning mindset.